• Jobs Job bei Allianz Versicherungs-AG

Allianz Versicherungs-AG

München - Unterföhring

Forschung / Entwicklung

München - Unterföhring

1 Referent (m/w) für "Information, Business Intelligence (BI) &Tools“ im Referat Portfolio Management der Allianz Automotive Services GmbH Allianz Versicherungs-AG München - Unterföhring Technische Unterstützung im Portfolio Monitoring und bei Portfolio-Analysen sowie; Standardisierung und Digitalisierung der Datenbasis; Implementierung von definierten Kennziffern Set-Ups.

Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Ist Ein Eckpfeiler Des Produktgeschäfts Der Deutschland Ag Mit Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Im Rücken Sind Wir Die Nummer Eins In Der Schaden- Und Unfallversicherung In Deutschland Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Professionalität Können Sie Dazu Beitragen Unseren Vorsprung Auszubauen 1 Referent (m/w) Für "information Business Intelligence (bi) &tools" Im Referat Portfolio Management Der Automotive Services Gmbh Am Standort München - Unterföhring Stellenprofil Global Automotive Ist Seit Jahren Marktführer Im Bereich Automobilversicherungen Und Einer Der Wachstumsmotoren Im Konzern Als Anerkannt Starker Player Im B2b2c-geschäft Ist Global Automotive Weltweit Vertreten Das Headquarter Warranty Ist Ein Bereich Von Global Automotive Und Als Center Of Excellence Innerhalb Der Weltweit Verantwortlich Für Das Pricing Die Produktentwicklung Und Das Portfolio-management Zur Garantieversicherung Sowie Für Strategische Vorgaben Und Richtlinien Daneben Fungiert Es Als Zentrale Einheit Für Internationalen Partner Und Kunden Der Automobilwirtschaft Rund Um Garantieversicherungsprodukte -systemlösungen Und Wissenstransfer Aufgaben Technische Unterstützung Im Portfolio Monitoring Und Bei Portfolio-analysen Sowie Standardisierung Und Digitalisierung Der Datenbasis Implementierung Von Definierten Kennziffern Set-ups Einsetzen Von Prüfroutinen Zur Sicherstellung Der Qualität Im Schaden-bereich Installieren Und Betreiben Eines "business Intelligence Systems/ Tools (bi)" Erstellung Eines Management-steuerungssystems ("cockpit") Unterstützung Der Referatsleitung Bei Allen Fragen Zu Technik & Information Verantwortlich Für Die Schnittstelle Zur Hauseigenen It & It Systemen Managen Der Technischen Schnittstellen Zu Kunden Und Dritten In Kooperation Mit It & It Systeme Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium In Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbares Studium Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Problemlösungskompetenz Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierung Kommunikativ Und Flexibel Selbstständig Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im It-bereich Speziell Zu Datenbanken Mindestens Sql-grundkenntnisse Grundkenntnisse Der Versicherungsbranche Und Automobilwirtschaft Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Erwünscht: Kenntnisse In Business Intelligence Systemen Erfahrung In Projektarbeit Sowie Methodenwissen Kenntnisse In Sharepoint Garantieversicherungskenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 02042015 Bis 28042015 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Wwwperspektivende Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1800 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code azve-3293577-1/jp/ss/jw/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwperspektivende Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Unterföhring 1 Referent (m/w) Für "Information Business Intelligence (BI) &Tools“ Im Referat Portfolio Management Der Allianz Automotive Services GmbH Technische Unterstützung Im Portfolio Monitoring Und Bei Portfolio-Analysen Sowie Standardisierung Und Digitalisierung Der Datenbasis Implementierung Von Definierten Kennziffern Set-Ups München - Unterföhring

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   NIERSVERBAND (Grefrath)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Elektrische Energietechnik (w/m/d)
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)